Warenkorb
ist leer

Unsere Experten stellen sich vor:

Achim Mros

Bereits seit vielen Jahren beschäftigt sich Achim neben der Astronomie auch mit der Mikroskopie. Die Aquaristik war der Auslöser. Um Parasiten einwandfrei identifizieren und gezielt gegen diese vorgehen zu können, ist die Anschaffung eines Mikroskops unerlässlich. Auch in der Medizin ist der Einsatz von den unterschiedlichsten Mikroskopen eine absolute Notwendigkeit. Aber auch allein das Sehen der Zellstruktur einer Pflanze oder das Betrachten eines Minerals mit einer Stereolupe eröffnet einem den Blick in die faszinierende Welt der kleinen und allerkleinsten Dinge.

Sprachen:

flagge deflagge en

 

Achim Mros

Björn Heckersdorf

Björn ist gelernter Kaufmann für Bürokommunikation und bereits seit 1995 aktiver Sportschütze. 2002 legte er erfolgreich die Jägerprüfung in NRW ab und führt seit 2004 eine geprüfte Weimaraner Hündin auf der Jagd. Er verfügt durch seine verschiedenen Aktivitäten im Jagd- und Sportschützenbereich über ein breit gefächertes Wissen, dass er seit einigen Jahren auch bei der Betreuung des Jagdbereichs von Waffen-Online.de einsetzt.

Sprachen:

flagge deflagge en

 

Björn Heckersdorf

Dr.rer.nat. Claudia Erbelding-Denk

Claudia ist bei Optik-Pro als Category Manager für die Mikroskopie zuständig. Für diese Position qualifizierte Sie sich durch ihr Biologiestudium an der TU-München mit Schwerpunkt in Zoologie, Biophysik und Mikrobiologie. Parallel zum Studium untersuchte und fotografierte sie jahrelang am Mikroskop im Helmholtz Zentrum München chromosomale Translokationen. Praktika und Diplomarbeit führten sie zwei Jahre ins Max-Planck-Institut für Ornithologie Seewiesen, wo sie sich intensiv mit Staren und Streifengänsen befasste. In ihrer Dissertation setzte sie sich mit Verhaltensstrategien lebendgebärender Zahnkarpfen auseinander.

Sprachen:

flagge deflagge en

 

 

Claudia Erbelding-Denk

Elmar Kreihe

Elmar studierte Englisch und politische Wissenschaften, arbeitete als Verlagslektor und Übersetzer und ist seit Jahrzehnten begeisterter Hobby-Ornithologe. Vögel beobachten ist ohne Spitzenoptik kein Vergnügen. Daher ist es nur konsequent, dass er sich jetzt unter anderem dafür einsetzt, Natur- und Vogelfreunden gute optische Hilfsmittel an die Hand zu geben.

Sprachen:

flagge deflagge en

 

Elmar Kreihe

Stefan Schuchhardt

Stefan betreibt neben der Astronomie auch seit Jahrzehnten die Naturbeobachtung als Hobby. Dabei hat er umfangreiche Erfahrung mit Ferngläsern, Spektiven und der Digiskopie gesammelt u.a. in Wüsten oder im Gebirge. Die Vogelwelt Südafrikas kennt er fast so gut wie die europäische. Er kann für jeden Einsatzzweck das genau passende Produkt empfehlen und verrät gern Tipps und Tricks aus der Praxis. Damit Sie mehr sehen...

Sprachen:flagge deflagge en

 

Stefan Schuchhardt

21.11.2019
Währung
Service
Beratung
Kontakt