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Schulen und öfftl. Einrichtungen

Unser Service für Schulen und Einrichtungen

Kauf auf Rechnung

Für Schulen, Universitäten, Behörden und andere öffentliche Einrichtungen bieten wir auch den Kauf auf Rechnung an. Damit müssen Sie als Lehrkraft nicht privat Vorkasse leisten, sondern können unkompliziert Globen, Landkarten und Medien für den Schulbedarf beschaffen. Eine Übersicht unserer Produktempfehlungen für den Geographie-Unterricht finden Sie weiter unten.

1. Fügen Sie die ausgewählten Produkte dem Warenkorb hinzu

Wir haben bald weiter unten eine Auswahl von Produktempfehlungen für den modernen Unterricht zusammengestellt. Gerne beraten wir Sie auch persönlich, nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

2. Erstellen Sie ein Kundenkonto oder loggen Sie sich ein

Wir empfehlen die Nutzung eines Kundenkontos. Die Rechnung wird kurz nach Warenversand in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung gestellt, wo Sie sie jederzeit herunterladen und ausdrucken können.

3. Rechnungs- und Lieferadresse

Die Rechnungsadresse muss zwingend mit der Adresse der öffentlichen Einrichtung übereinstimmen. Die Lieferadresse kann auch eine Privatadresse sein, wenn Sie das Paket oder die Pakete persönlich empfangen möchten.

4. Zusätzliche Bemerkungen: Kauf auf Rechnung

Bitte hinterlassen Sie im selben Schritt unbedingt einen Vermerk im Kundenkommentarfeld, dass Sie als öffentliche Einrichtung den Kauf auf Rechnung in Anspruch nehmen möchten. Nur so können wir Ihre Bestellung dahingehend bearbeiten.

5. Zahlungsart Vorausüberweisung oder Nachnahme

Bitte wählen Sie im nächsten Schritt entweder die Zahlungsart Vorausüberweisung oder per Nachnahme aus. Dadurch müssen Sie keine Zahlung am Ende der Bestellung entrichten. Die Bestellung wird durch Ihren Kundenkommentar manuell überprüft und von uns auf Rechnung umgestellt.

6. Versanddienstleister

Sie können hier gerne Ihren bevorzugten Versanddienstleister auswählen.

7. Bestellung absenden

Sie erhalten nochmals eine Bestellübersicht, bitte prüfen Sie hier die eingegebenen Adressen. Vergessen Sie nicht, den Kauf abzuschließen.

8. Auftragsbestätigung prüfen

Im Anschluss erhalten Sie eine manuell von uns korrigierte Auftragsbestätigung per E-Mail, in der die Zahlungsart auf „Kauf auf Rechnung“ umgestellt wurde. Bitte überprüfen Sie alle Daten auf Richtigkeit. Sofern die Produkte auf Lager sind, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Versandbestätigung per E-Mail (werktags). Bei nicht lagernden Produkten wird der Versand bestätigt, sobald wir die Ware von unseren Lieferanten erhalten haben. Falls sich die Lieferzeiten ändern, geben wir Ihnen selbstverständlich Bescheid.

Service nach dem Kauf

Profitieren Sie von unserem Service auch nach dem Kauf. Wir stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, sodass wir bei Reklamationen schnell eine Lösung finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

21.09.2019
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